With all your senses

The Crystal
Spa

Nature is our most beautiful example of holistic wellness. As is wellness in the Ötztal. It spurs us on to keep thinking. To create new things – to go one step further. To grow and evolve. Our wellness concept in the Ötztal picks up on this idea and achieves it in a world of simple elegance. A world where precious materials and perfected aesthetics meet in a seductive duet with a symphony of perfection, balance and harmony. You are invited to become acquainted with wellness in the Ötztal in its purest form. Immerse yourself in The Crystal Spa and discover our pools, saunas, beauty treatments, wonderful treatments in our spa suite and our fitness centre.

Sauna world
Open up.
Feel the warmth.
And the life force.
The Crystal Spa
Prices '18 / 19
The Crystal Beauty
Massages
Body treatments
Beauty treatments
Baths
Hands & feet

At The Crystal in the Ötztal, our whole focus is on your beauty, your personal well-being and your youthful appearance. That is why, with our hotel’s beauty paradise, we have created an extraordinary place where, surrounded by wonderful scents and sensual sounds, you can experience unique treatments and applications.

Spa Packages for Two

ESPA holistic total

body ritual

110 min.

from € 168
for 1 person

ESPA ultimate

glacier experience

80 min.

from € 142
for 1 person

The Crystal

Private Spa

120 min.

from € 135| € 180
for 2 person
Beauty, Harmony,
unadulterated Well-Being
and Relaxation
Dive into The Crystal
Indoor Pool
Outdoor Pool
Relax Pool
360° experience

Immersion. Release. Let yourself drift and be touched by the charming panoramic scenery. Our wellness hotel and pool in Obergurgl offers three different ways to sweeten your day with a little weightlessness.

Our Kids Spa

Because it’s never too
early to start the enjoyment.

And of course the doors of The Crystal Spa in the Ötztal in our 4-star superior wellness hotel The Crystal are open to our small guests as well. Together with their parents, they can use the indoor and outdoor pools and the textile sauna whenever they fancy. Our sauna area and relaxation pool invite all guests 14 years and up to enjoy some peace and relaxation.

The Gym

Our body is our greatest treasure. That is why there is a first-class gym to help give the body what it needs at the 4-star superior hotel The Crystal in Obergurgl next to The Crystal Spa: an outstanding range of innovative fitness equipment, the latest TechnoGym devices and more.

Spa Opening Hours

Pool area
7 am - 8 pm
daily
outdoor pool from 2 pm
Treatments
9 am - 8 pm
daily
The Gym
7 am - midnight
daily
Sauna world
2 pm - 8 pm
daily
in case of bad weather from 11 am
Panorama sauna
3 pm - 8 pm
daily
Textile sauna
10.30 am – 8 pm
daily

For further information or personal
consultations, please contact The Crystal
Spa reception.

 

 

+43 5256 6454 2005
spa@thecrystal.at

Mit allen Sinnen eintauchen

The Crystal
Spa

Die Natur ist unser schönstes Vorbild, wenn es um ganzheitliches Wohlbefinden geht. Auch bei Wellness im Ötztal. Sie treibt uns an, weiter zu denken. Neues zu kreieren – einen Schritt weiter zu gehen. Zu wachsen und uns zu entfalten. Unser Wellnesskonzept im Ötztal greift diesen Gedanken auf – und verwirklicht ihn in einer Welt schlichter Eleganz. Wo edle Materialien und formvollendete Ästhetik in einem verführerischen Duett eine Sinfonie der Vollkommenheit, Balance und Harmonie anstimmen. Und Sie willkommen heißen, Wellness im Ötztal in seiner reinsten Form kennen zu lernen. Tauchen Sie ein in unser The Crystal Spa und entdecken Sie Pools, Saunen, Beauty-Anwendungen, wundervolle Treatments in unserer Spa-Suite und unser Fitnessstudio.

Saunawelt
Sich öffnen können.
Wärme spüren.
Und belebende Kraft.
The Crystal Spa
Preise '16 / 17
The Crystal Beauty
Massagen
Körpertreatments
Beautytreatments
Bäder
Hände & Füße

Im The Crystal im Ötztal gilt unsere ganze Aufmerksamkeit Ihrer Schönheit, Ihrem persönlichen Wohlfühlen und Ihrer jugendlichen Ausstrahlung. Darum haben wir mit unserem hoteleigenen Beauty-Paradies einen außergewöhnlichen Ort geschaffen, der Sie – umgeben von wundervollen Düften und sinnlichen Klängen – einzigartige Treatments und Anwendungen erleben lässt.

Spa Packages für Zwei

Paarmassage

für Verliebte

50 Min.

ab € 139
für 2 Personen

Gletscherzauber

für Zwei

120 Min.

ab € 212
Für 2 Personen

Privat

Spa Deluxe

120 Min.

ab € 122
Für 2 Personen
Schönheit, Harmonie und
Wohlbefinden, Dreiklang
des Glücklichseins.
Abtauchen im Crystal
Indoor Pool
Outdoor Pool
Relax Pool
360° Erlebnis

Eintauchen. Loslassen. Sich sanft treibenlassen und dabei von anmutigen Panoramaszenerien berührt werden. Unser Wellnesshotel mit Schwimmbad in Obergurgl bietet gleich drei Möglichkeiten, Ihren Tag mit ein wenig Schwerelosigkeit zu versüßen. 

Unser Kids-Spa

Weil es nie zu früh ist,
mit dem Genießen zu beginnen.

Selbstverständlich stehen auch unseren kleinen Gästen die Tore des The Crystal Spa im Ötztal in unserem 4-Sterne-S-Wellnesshotel The Crystal offen. Gemeinsam mit den Großen dürfen Innen- und Außenpool sowie die Textilsauna nach Lust und Laune genutzt werden. Unsere Saunalandschaft sowie unser Relaxpool laden alle Gäste ab 14 Jahre ein, Ruhe und Entspannung zu genießen. 

The Gym

Unser Körper ist unser größter Schatz. Darum gibt es im 4-Sterne-S-Hotel The Crystal in Obergurgl neben dem The Crystal Spa einen erstklassigen Fitnessraum, der uns hilft, ihm das zu geben, was er braucht: Ein ausgezeichnetes Angebot an innovativen Fitnessgeräten, modernsten TechnoGym-Geräten und mehr.

Spa Öffnungszeiten

Poolbereich
07.00 – 20.00 Uhr
täglich
Außenpool ab 14.00 Uhr
Beauty
09.00 – 20.00 Uhr
täglich
The Gym
07.00 – 00.00 Uhr
täglich
Saunaworld
14.00 – 20.00 Uhr
täglich
Panoramasauna
15.00 – 20.00 Uhr
täglich
Textilsauna
10.30 – 20.00 Uhr
täglich

Informieren Sie sich jetzt über ihren
 Treatment-Favorit und finden Sie pure
Entspannung im The Crystal Spa.

 

+43 5256 6454 2005
spa@thecrystal.at