Partner

Partner

Interessante Links

Hotel-Sommertip

Schwer zu finden, schwer zu vergessen. Am Waldrand. Hoch über Meran - und ganz nah am Erlebnis. Im MIRMAMONTI steigt ab, wer Ruhe und Genuss sucht. Wer gern auf steife Förmlichkeit aber nicht auf modernen Komfort verzichtet. Hier wird ausgezeichnet und leicht gespeist - und das nicht irgendwo, sondern im beeindruckendsten Panoramarestaurant der gesamten Region. Die bequemen Matratzen verführen zum Langschlafen, doch das Naturschauspiel rundum lockt zum Aktiv sein: lange Spaziergänge, Streifzüge durch die Pilzregion oder die einzigartige Forest Therapie mit dem Chef des Hauses öffnen den Blick fürs Wesentliche. Für den Luxus der Zeit. Dem auch im Vitalis Spa alles folgt. Und wer die Stadt doch vermisst, der erreicht in nur 10 Minuten das romantische Meran. Lust bekommen? Wir freuen uns auf Sie!

Befit Fitness

Leben in Form.

Lifestylehotels

Wir sind Mitglied von der anerkannten Gruppe Lifestylehotels - die chicksten Designhotels und Boutique Hotels.

Ski und Wellnessurlaub direkt an den Aufstiegsanlagen in Obergurgl

Hotel Zum Jungen Römer in Radstadt